Die Megert keramische Plattenbeläge GmbH wurde am 01. September 2004 in Tegerfelden von mir, Beat Megert gegründet. Nach 14 Jahren Erfahrung im Bereich Plattenlegen und Ofenbau entschied ich mich, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen - mit Erfolg! Seit der Gründung wächst mein Unternehmen kontinuierlich.

Für mich und mein Team steht der Kunde im Mittelpunkt. Unser Ziel ist es, auf die individuellen Bedürfnisse und Vorstellungen unserer Kunden einzugehen und im Beratungsgespräch eine mögliche Realisierung zu besprechen. Im Anschluss erstellen wir aufgrund dieses Gespräches einen Plan der wiederum mit dem Kunden besprochen wird. Erst wenn unsere Kunden mit diesem Plan rundum zufrieden sind, setzen wir diesen professionell, qualitativ hochwertig und zu einem guten Preis- Leistungs-Verhältnis um.

Wir sind im "Zurzibiet" (Bezirk Zurzach) verankert, Sie können uns entweder bequem mit dem Auto erreichen (Parkplätze sind vorhanden), oder sie benützen den ÖV bis Tegerfelden um zu uns zu gelangen - Wir freuen uns auf Sie.